Abstrakte Malerei.

Abstrakte Malerei. Kunstwiese. Am Sonntag, den 14.08.2016, findet wieder die alljährliche Kunstwiese in 66440 Blieskastel-Niederwürzbach statt. Am Annahof am Niederwürzbacher Weiher treffen sich erneut die Stamm-Künstler, sowie einige neue Teilnehmer zu diesem Event. Ich bin mit meinen Gemälden auch dabei (übrigens oben auf dem Foto zu sehen). Insgesamt werden Bilder und Skulpturen zu sehen sein.

Bei gutem Wetter im Hof des Annahofes, bei schlechtem Wetter in dessen Spiegelsaal. Siehe weitere Infos auf meiner Facebook-Seite. Rund um den Niederwürzbacher Weiher ist der Kunstparcours mit vielen weiteren Künstlern und in der Würzbachhalle Kunsthandwerk. Es lohnt sich also dieses Kunst-Event einzuplanen.

[vc_separator type=’transparent’ position=’left’ color=” thickness=” up=’60’ down=”]